Joe Lynn Turner aufgrund eines Herzinfarkts im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Rainbow– und Deep Purple-Sänger Joe Lynn Turner ist in Misk in Weißrussland mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Die Nachricht tauchte erstmals in den russischen nachrichten über RIA Novosti auf. Demnach musste der 66-jährige Sänger aufgrund eines Myokardinfarkts – besser bekannt als Herzinfarkt – im Krankenhaus behandelt werden. Sein Zustand sei jedoch stabil.

Dies wurde zudem von Turners Freund und Sänger Graham Bonnet über einen Facebook Post berstätigt. Darin schrieb er:

„Mein Freund Joe wurde letzte Nacht wegen einer Herzerkrankung ins Krankenhaus in Minsk eingeliefert. Ich selbst, Beth-Ami und der Rest der Graham Bonnet Band wünschen ihm eine vollständige und schnelle Genesung. Wir lieben dich, Joe.“

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2073393362937608&set=a.1375478712729080.1073741828.100008008922360&type=3&theater

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 19.07. mit Deep Purple, Skyeye, Orange Goblin u.a.

Deep Purple Nach Steve Morses Rückzug und intensiver Live-Schule brilliert hierauf erstmalig der irische Gitarrist Simon McBride an den sechs Saiten und verhilft mit seinem energetischen Spiel und Input den schon früh zu Recht in Stein gemeißelten Classic Rock-Veteranen zu neuen Höhenflügen. (Hier weiterlesen) Skyeye Weniger positiv fallen einige Übergänge aus, die wahlweise zu eckig gestaltet sind oder auch mal schlicht ermüdend wirken. Eine Spur mehr Mut zu Innovation und Eigenständigkeit würde man Skyeye in Zukunft wünschen. (Hier weiterlesen) Orange Goblin Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zu SCIENCE, NOT FICTION, dem Album des Monats 07/2024 Die Londoner Koboldjungs sagen es bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite