Toggle menu

Metal Hammer

Search

Joe Perry: „Jeder will noch ein Aerosmith-Album machen“

von
teilen
mailen
teilen

Anscheinend ist doch noch nicht Schluss im Hause Aerosmith. Obwohl Frontmann Steven Tyler vor nicht allzu langer Zeit erwähnte, dass die nächste Tour der Band möglicherweise auch die letzte sein könnte, hält Gitarrist Joe Perry jetzt im Interview mit syracuse.com erneut dagegen. “Jeder will eine weitere Aerosmith-Platte machen” so der Grundtenor von Perry. Rente klingt anders, zumal der Musiker betont: “Wir können wirklich nicht sagen wann das passieren wird, oder wann die nächste Tour stattfinden wird.”

Empfehlungen der Redaktion
Joe Perry: Keine Aerosmith-Abschiedstour 2017
Heißt im Klartext: Aerosmith wird uns wohl noch ein paar Tage erhalten bleiben, auch wenn klar ist, dass die 1969 gegründete Band wohl nicht spielen wird, bis jemand auf der Bühne umkippt. Fifty and fuck it? Möglicherweise!

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne wollte noch ein Album machen, bevor er starb

Ozzy Osbourne hat die Welt bekanntlich im Sommer verlassen. Doch wenn es nach dem "Prinzen der Dunkelheit" gegangen wäre, wäre er vor seinem Leben gerne noch einmal ausgiebig kreativ geworden. Dies berichtet sein langjähriger Gitarrist Zakk Wylde im Interview mit NJ.com. Laut dem Saitenhexer wollte die Black Sabbath-Legende noch ein Studioalbum aufnehmen. Klanglich hätte ein Werk aus den frühen Neunziger Jahren Pate stehen sollen. Nicht zu hart "Er schrieb mir: ‚Zakk, lass uns eine weitere Platte machen‘", plaudert Zakk Wylde aus dem Nähkästchen. "Denn ich habe es wirklich geliebt, als du durch deine Allman Brothers- und Lynyrd Skynyrd-Phase gegangen bist, als…
Weiterlesen
Zur Startseite