Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Joe Perry: „Jeder will noch ein Aerosmith-Album machen“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anscheinend ist doch noch nicht Schluss im Hause Aerosmith. Obwohl Frontmann Steven Tyler vor nicht allzu langer Zeit erwähnte, dass die nächste Tour der Band möglicherweise auch die letzte sein könnte, hält Gitarrist Joe Perry jetzt im Interview mit syracuse.com erneut dagegen. “Jeder will eine weitere Aerosmith-Platte machen” so der Grundtenor von Perry. Rente klingt anders, zumal der Musiker betont: “Wir können wirklich nicht sagen wann das passieren wird, oder wann die nächste Tour stattfinden wird.”

Heißt im Klartext: Aerosmith wird uns wohl noch ein paar Tage erhalten bleiben, auch wenn klar ist, dass die 1969 gegründete Band wohl nicht spielen wird, bis jemand auf der Bühne umkippt. Fifty and fuck it? Möglicherweise!

teilen
twittern
mailen
teilen
Blaze Bayley kommt in die Metal Hall Of Fame

Blaze Bayley ist zurück. Und es hagelt Neuigkeiten um den englischen Sänger. Nach knapp 40 Jahren Heavy Metal-Karriere wird der ehemalige Iron Maiden-Frontmann nun in die Metal Hall Of Fame aufgenommen, wo er neben Größen wie Judas Priest und dem verstorbenen Ronnie James Dio sitzt. Eine große Ehre für den Musiker, der Dio als einen seiner ersten Einflüsse der Metal-Musik betrachtet. „Es ist wunderbar für mich, in dieselbe Hall Of Fame aufgenommen zu werden wie Ronnie James Dio, meine Inspiration. Ich danke euch wirklich sehr“, erzählt er. Zu Blaze Bayleys Mitstreitern um den Platz in der Ausstellung gehörten Paul Di’Anno…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €