Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Joe Perry: Steven Tyler hat Aerosmith verlassen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aerosmith sind seit vielen Jahren wieder ununterbrochen erfolgreich und halten sich von Skandalen erfolgreich fern.

Jetzt könnte es mit dem erfolgreichen Unternehmen plötzlich zu Ende sein, denn angeblich hat Sänger Steven Tyler gekündigt. Das zumindest erklärte jetzt Gitarrist Joe Perry:

„So weit ich weiß, ist Steven ausgestiegen. Mehr weiß ich auch nicht. Ich kam vor zwei Tagen aus dem Flugzeug und sah online, Steven habe seinen Austritt verkündet. Keine Ahnung für wie lange.“

Ein Grund warum Joe Perry nicht genau sagen kann, was in seiner Band gerade passiert, ist dass Steven Tyler nicht ans Telefon geht oder sonst wie zu erreichen ist.

Ob Steven Tyler nun aber wirklich und final bei Aerosmith ausgestiegen ist, bleibt abzuwarten.

Weitere aktuelle Artikel zu Aerosmith:
+ Krankenhaus-News von AC/DC und Aerosmith
+ Aerosmith: es rumort zwischen Joe Perry und Steven Tyler
+ Aerosmith-Sänger Steven Tyler bricht sich die Schulter

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Joey Kramer trommelt wieder

So wie es derzeit aussieht, haben sich Aerosmith und ihr temporär ausgestoßener Schlagzeuger Joey Kramer wieder versöhnt. Dies legt zumindest ein Video von einer Show im Rahmen der Las Vegas-Residenz der Gruppe nahe, in dem Kramer auf seiner angestammten Position auf die Felle drischt (siehe unten). Wollen wir hoffen, dass sich die Gemüter hier nun endlich beruhigt haben und Kramer wieder fest in der Band ist. Menschlich schlecht gelöst Zuletzt hing im Lager von Aerosmith der Haussegen ziemlich schief. Joey Kramer hatte sogar seine Bandmitglieder verklagt, da sie ihn angeblich nicht wieder zurück in die Gruppe ließen. Diese unschöne Situation schwelte seit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite