Toggle menu

Metal Hammer

Search

Johan Hegg als Master Of Puppets im neuen Audrey Horne-Video!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Audrey Horne zeigen ihr neues Video ‘Out Of The City’ hier in der Premiere – und sind in dem Clip selbst gar nicht zu sehen!

Stattdessen spielt Amon Amarth-Oberwikinger Johan Hegg die Hauptrolle in dem schrägen neuen Audrey Horne-Video und macht gemeinsam mit Handpuppen (!), einem heißen Oldtimer (!!) und seiner Ehefrau (!!!) die Stadt und eine Karaoke-Party (!!!!) unsicher.

Vielleicht das Rock-Video des Jahres! Hier feiert ‘Out Of The City’ seine Premiere:

‘Out Of The City’ stammt vom neuen Audrey Horne-Album PURE HEAVY, welches am 26.09.2014 erscheint.

Wie heavy ist PURE HEAVY? Das Review und ein ausführliches Interview zum neuen Audrey Horney-Album lest ihr in der brandneuen Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Rundumschlag mit Tiefgang

Das komplette Interview mit Johan Hegg und weiteren Amon Amarth-Band-Mitgliedern findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Maiausgabe. Gesanglich bemühst du dich um Weiterentwicklung – wir hören sogar Klargesang! Natürlich sind wir keine reine Klargesang-Band. Als mir die Idee für diese Stellen kam, ging es mir um einen bestimmten Effekt: Die Klargesang-Passagen tauchen auf, wenn die Intensität der Stücke runtergeht und wieder anzieht. Ich wollte diese Ruhe vor dem Sturm betonen: Statt weiterzugrowlen, singe ich und gestalte die Passage etwas sanfter. So wirkt das Folgende viel wuchtiger! Es ging mir um diesen Effekt und nicht unbedingt darum, klar zu singen. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite