Toggle menu

Metal Hammer

Search

John Haughm: Das letzte Mitglied von Agalloch

von
teilen
mailen
teilen

Über Facebook gaben die Düster-Metaller Agalloch am 13. Mai bekannt, dass John Haughm und der Rest der Band – Don Anderson, Jason Walton, Aesop Dekker – nach 20 Jahren, in denen sie fünf Alben aufgenommen hatten, getrennte Wege gehen würden. Die Gruppe nutzten diese Nachricht auch, um sich bei ihren Fans für die Unterstützung über all die Jahre zu bedanken.

Nur wenige Stunden danach äußerte sich John Haughm zu dem Vorfall, indem er für die Entscheidung der Trennung die Verantwortung übernimmt. Wie es mit der Band weitergehen soll, kann der Frontmann noch nicht klarstellen, er weist lediglich darauf hin, dass ein Neustart eine mögliche Option wäre. Bis zur endgültigen Entscheidung wird es allerdings erst mal eine Agalloch-Pause geben.

teilen
mailen
teilen
Journey: Chaos um Ausstieg von Jonathan Cain

Jonathan Cain erregte zuletzt Aufsehen mit einem Song (‘No One Else’) für den bei einem politischen Attentat ums Leben gekommenen rechten Aktivisten Charlie Kirk. Nun wurde der Journey-Keyboarder und -Gitarrist von Band-Kollege Neal Schon unfreiwillig in die Schlagzeilen gezerrt. Denn Schon meldete sich zunächst in den Sozialen Medien zu Wort und verkündete den Ausstieg von Cain. Geschmäckle Im ursprünglichen, mittlerweile wieder gelöschten Tweet von Neal hieß es: "Jonathan Cain hat heute Abend seinen Abschied von Journey bekanntgegeben. Ich bin sowas von überhaupt nicht fertig! Journey haben noch so viel mehr Leben vor sich. Ich bin mir sicher, wir werden eine…
Weiterlesen
Zur Startseite