Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Journey-Schlagzeuger wegen Vergewaltigung angeklagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Journey-Schlagzeuger Deen Castronovo ist wegen Vergewaltigung angeklagt worden – und wird nicht gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt. Das berichtet Associated Press. Castronovo war am 14. Juni 2015 in Salem, Oregon unter dem Verdacht der häuslichen Gewalt festgenommen worden (wir berichteten). Jetzt wurden die Tatvorwürfe der Vergewaltigung, Köperverletzung und ungesetzlicher Einsatz einer Waffe am 30. Juni von einer Grand Jury bestätigt.

Das Gericht verzichtete zudem auf die Möglichkeit einer Kaution, da Castronovo eine  „Bedrohung für sein Opfer sei, wenn er freigelassen würde.” Castronovo habe dem Opfer  nach der Tat 122 Nachrichten geschickt und sie 35 mal angerufen, so die stellvertretende Staatsanwältin Jennifer Gardiner. In einigen der Nachrichten habe er „sie angeschrien, dass er sie hasse und sie sein Leben zerstöre”, so Gardiner weiter. Journey haben Castronovo auf der aktuellen Tour durch den Schlagzeuger Omar Hakim ersetzt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im Film: Arte.tv zeigt schönste Szenen

Harte Musik und epische Filme machen wunderbar zusammen. Das dürfte uns allen spätestens seit ‘Wayne’s World’  mit der Gast-Einlage von Alice Cooper und der Singalong-Szene im Auto zu Queens ‘Bohemian Rhapsody’ klar sein. Die Kollegen von arte.tv haben sich nun die Mühe gemacht und die ihrer Ansicht nach besten Filmszenen mit Heavy Metal-Musik in knapp 20 Minuten im Beitrag ‘Blow Up - Metal im Film’ zusammen geschnitten. Mit dabei in ‘Metal im Film’ sind beispielsweise Metallica, einerseits mit ihrem Seelenstriptease ‘Some Kind Of Monster’, andererseits mit ihren neuesten Streifen ‘Through The Never’. Auch sehr schön:  Jim Carreys Tanzeinlage während einer Cannibal Corpse-Show in der Komödie…
Weiterlesen
Zur Startseite