Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Judas Priest arbeiten an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Wochen überraschten Judas Priest mit der Ankündigung, auf eine letzte Welt-Tournee zu gehen. Ob es auch das letzte Live-Lebenszeichen der Band um Gesangs-Legende Rob Halford sein wird, lässt sich nach wie vor nicht definitv sagen. Sicher ist aber: Die Luft ist noch nicht raus!

Kurz und bündig kündigen Judas Priest ein neues Studio-Album an. Mit Details halten sie sich extrem bedeckt. Auf der Website heißt es nur: „Die Jungs arbeiten gemeinsam an neuem Material. Alles läuft bestens. Mehr Details später!“

Auch auf ihre alten Tage wissen Judas Priest noch, wie sie Spannung bei ihren Fans aufbauen. Das neue Album wird der Nachfolger zum zwiespältig aufgenommenen NOSTRADAMUS (2008). Wird es auch die letzte Judas Priest-Scheibe werden?

teilen
twittern
mailen
teilen
KK's Priest: Debüt fehlt noch Mix und Mastering

Ex-Judas Priest-Gitarrist K.K. Downing hat sich mit einem Update bezüglich des Debütalbums seiner neuen Band KK's Priest zu Wort gemeldet. So ist auf der Website der Gruppe zu lesen, dass die Platte offenbar komplett eingespielt ist, die Tonspuren aber noch gemischt und gemastert werden müssen. Dort schreibt der KK's Priest-Boss: "Hallo alle. Ich wollte mich nur kurz melden, um ein großes Hallo von mir und der Band zu übermitteln! Wir warten im Moment gerade darauf, dass die Studioeinrichtungen wieder öffnen, damit wir das Album mischen und mastern können. Wir sind unglaublich begeistert und absolut bereit für den Launch von dem,…
Weiterlesen
Zur Startseite