Judas Priest, Arch Enemy u.a. feiern 30 Jahre METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit 30 Jahren begleitet METAL HAMMER die Entwicklungen der Metal-Szene. Immer am Puls der Zeit, immer nah dran an den Fans, immer in Kontakt mit den besten Bands in Rock und Metal.

2014 feiert METAL HAMMER 30. Geburtstag und freut sich über viele herzliche Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag. Im Video gratulieren Arch Enemy, Sabaton, Judas Priest, Lacuna Coil, Alter Bridge, Callejon, God Seed, Scar The Martyr, Hellyeah, Tankard, Orphaned Land, Dust Bolt, Testament und Helloween.

Mehr Video-Glückwünsche von den Stars aus Rock und Metal folgen!

Wir feiern unser Jubiläum das ganze Jahr mit zahlreichen Extras und Specials im Heft ( für Abonnenten ohne Aufpreis) und natürlich online auf www.metal-hammer.de!

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters

Alles zum Jubiläum 30 Jahre METAL HAMMER findet ihr unter www.metal-hammer.de/30jahre.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Erinnerungen an SCREAMING FOR VENGEANCE-Zeiten

Judas Priest befinden sich derzeit auf Tour zu ihrem 50. Band-Jubiläum. Zeitgleich feiert ihr achtes Album SCREAMING FOR VENGEANCE (1982) seinen 40. Geburtstag. Dessen Entstehung haben die Musiker kürzlich mit dem britischen Metal Hammer besprochen. Im Zuge dessen kam aber auch eine andere Geschichte auf. Der Tanz mit dem Tod „Ich habe keine Ahnung, wie wir es durch diese Aufnahmen geschafft haben“, sagte Sänger Rob Halford. „Wir haben damals mit dem Tod getanzt. Ich bin jede Nacht in die Stadt gegangen und habe mich volllaufen lassen.“ Dabei ist es wohl zu einigen unschönen Zwischenfällen gekommen: „Ian [Hill, Bassist – Anm.d.A.]…
Weiterlesen
Zur Startseite