Judas Priest: Ex-Gitarrist K.K. Downing plant Mega-Golfresort

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über 40 Ferienhäuser sollen den über eine Länge von 5,9 Kilometer umfassenden Golf-Kurs säumen. K.K. Downing will das Resort außerdem direkt an sein stattliches Gutshaus, in der Nähe des britischen Örtchens Bridgnorth, angrenzen lassen. Der ehemalige Judas Priest-Gitarrist hat den Kurs selbst entworfen und will die Landschaft um sein eigenes Anwesen direkt in die Riege der berühmtesten Golf-Resorts der Welt befördern.

Rock-Millionäre: Liste der reichsten, britischen Rockstars

Downing war Gründungsmitglied der Metal-Legende Judas Priest und spielte von 1969 bis 2011 Gitarre. Bis heute hält sich das Gerücht, dass K.K. die Band für seine Golf-Leidenschaft verlassen hätte. Das wäre zumindest eine anstängige Karriere: Vom Mitglied einer weltberühmten Heavy Metal-Band zum Besitzer eines weltberühmten Golfresorts – und dabei taucht Downing nicht mal in der Liste der reichsten, britischen Rockstars auf!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: Hall Of Fame überfällig für Iron Maiden

Geht es nach Rob Halford, dann sollten Iron Maiden endlich in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen werden. Der Judas Priest-Frontmann findet, dass es total überfällig ist, dass die Formation um Bruce Dickinson für die Einführung in die musikalische Ruhmeshalle vorgeschlagen wurde. Der 71-Jährige selbst stimmt jeden Tag für die Eisernen Jungfrauen ab, wie er im Interview mit dem britischen "Metal Hammer" ausplaudert. Hörer zur Hand! "Die Nominierung von Iron Maiden ist absolut überfällig", gibt der Metal-Gott zu Protokoll. "Ich vote jeden Tag für sie. Man kann das mit dem Smartphone machen, und es ist kinderleicht. Es bringt…
Weiterlesen
Zur Startseite