Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest Gitarrist K.K. Downing meldet sich per Video von der Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zurzeit sind Judas Priest auf Tour durch die USA und Kanada. Den Stopp in Toronto hat Judas Priest Gitarrist K.K. Downing jetzt genutzt, um eine persönliche Video-Botschaft an die Fans zu schicken.

Wo manche andere Band dieses Instrument aber nutzt, um den Fans einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren, scheint der alt-gediente Gitarrist sich nicht ganz sicher zu sein, was genau er sagen soll oder will. Auch die Ausleuchtung der Aufnahme ist leider noch nicht optimal.

Fans soll der an sie addressierte Video-Gruß aber nicht vorenthalten werden:

Weitere Judas Priest Artikel:
+ Nur schwule Männer können wirklich bei Judas Priest singen, meint Rob Halford
+ Werdet der Regisseur vom neuen Judas Priest Video ‘Alone’
+ Judas Priest NOSTRADAMUS Review

(Foto: (c) SonyBMG)

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite