Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest: Jubiläums-Box zu BRITISH STEEL

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. April 1980 erschien ein Album, das bis heute einer der ganz großen Metal-Klassiker ist: BRITISH STEEL von Judas Priest. 2010 steht der 30. Geburtstag des Albums an, der entsprechend würdig begangen werden soll.

Dem Plan nach soll eine Jubiläums-Box veröffentlicht werden, über deren Inhalt noch nicht viel bekannt ist. Sicher ist aber, dass Judas Priest ihre Show im Hard Rock Casino in Hollywood am 17. August 2009 mitgefilmt haben. Diese Aufnahme soll als Geburtstags-DVD der Box beiliegen.

Sänger Rob Halford erklärte kürzlich, dass der Inhalt der Veröffentlichung langsam aber sicher zusammengestellt werde. Es werde außerdem versucht, wirklich pünktlich zum Geburtstag mit dem Paket fertig zu sein – garantiert werden könne der Termin aber nicht.

Weitere Judas Priest Artikel:
+ Judas Priest A TOUCH OF EVIL LIVE Review
+ Bildergalerie: Judas Priest + Review
+ Bildergalerie: Judas Priest + Megadeth + Review
+ Bildergalerie: Judas Priest + Megadeth + Testament live
+ Judas Priest Quiz

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite