Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest: Neues Album wird aufgenommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Große Freude für alle Traditionalisten: Die britischen Metal-Urgesteine Judas Priest sind derzeit im Studio um den Nachfolger zu REEDEMER OF SOULS aufzunehmen. Auf der technischen Seite sind unter anderem Produzenten-Legende Andy Sneap (u.a. Megadeth) und Mike Exter (Black Sabbath)  mit an Bord. Schon im Vorfeld hatte die Band davon gesprochen, die Aufnahmen schon im Januar zu starten – mit zwei Monaten Verzögerung wird jetzt aber endlich echter britischer Stahl auf Platte gebannt.

Die einzige Frage die sich jetzt noch stellt: Wird das Album so metallisch, dass Brent Hinds seine Meinung ändert?

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Pretty Reckless arbeiten an neuem Album

The Pretty Reckless scheinen offenbar tatkräftig an einem neuen Album zu arbeiten. Die Band gab mehrere Hinweise darauf, dass sie derzeit an ihrer nächsten Platte werkelt. Taylor Momsen (Gesang) bestätigte die Gerüchte. Neues Album in Kürze? Vor wenigen Tagen haben The Pretty Reckless auf ihrem Instagram-Account ein kurzes Video aus dem Studio geteilt. Betitelt war der dieser schlicht mit "#5#" – ein möglicher Hinweis auf das kommende fünfte Album der Band, so die Vermutungen. Taylor Momsen schürte die Spekulationen weiter, indem sie nur einen Tag später ein Foto von sich mit Jonathan Wyman, dem Produzenten von DEATH BY ROCK AND…
Weiterlesen
Zur Startseite