Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Judas Priest: Parfüm von Ex-Gitarrist K.K. Downing

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Darauf hat die Metal-Welt gewartet: K.K. Downing, ehemals Gitarrist von Judas Priest, bringt seine eigene Parfüm-Linie heraus. “Metal For Men“ und „Metal Pour Femme“ sind die beiden Düfte, die Downing zusammen mit The Astbury Fragrance Co. entwickelt hat.

„Ich wachte eines morgens auf und dachte an das Wort ‘Metal’ und ‘Metal For Men’ und fragte mich direkt, wozu das wohl passen könnte“, so der Ex-Judas Priest-Gitarrist in einem Interview zu seinem Produkt mit Planet Rockstock.

„Ich weiß nicht warum, aber ich musste daran denken, dass es nichts im Bereich Parfüms gibt, dass mit Rock und Metal assoziiert ist“, stellte sich der ehemalige Judas Priest-Gitarrist die Frage aller Fragen.

„Kombiniert mit den ständigen Fragen meiner Mama, was ich mir zu Weihnachten wünsche, kam die Idee ins Rollen. Zufällig kannte ich jemanden, der in Verbindung mit der Parfümindustrie stand und dann ging alles sehr schnell“, so Downing weiter.

Welche Geruchsnoten die Düfte aufweisen ist momentan nicht bekannt. Wer 42 bzw. 47 Euro investieren möchte, kann es allerdings hier selbst herausfinden. Ein besseres Odeur als Slipknots Kamelscheiße-Parfüm dürfte es aber wohl sein. Dem Ex-Judas Priest-Mitglied zufolge sind es auf jeden Fall „die Idealen Weihnachtsgeschenke für Rock- und Metalfans.“

Das Interview mit K.K. Downing über seine Parfüm-Linie mit Planet Rock könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite