Toggle menu

Metal Hammer

Search
The Dead Daisies: Drummer Brian Vichy steigt wieder ein

Bei The Dead Daisies gibt es erneut Bewegung im Personal-Tableau. So steigt bei der All-Star-Rock-Formation erneut Schlagzeuger Brian Tichy ein, der bereits einmal kurz 2013 und von 2015 bis 2017 Teil des Quartetts war. Nach dem Abgang von Deen Castronovo zu Journey saß zuletzt Tommy Clufetos (Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Rob Zombie) hinter der Schießbude. Selbiger widmet aktuell seinen Soloprojekten. Bejubeltes Comeback "Nun, was für eine feine Art, mit 2022 zu beginnen", kommentierte Brian Vichy sein Engagement auf der Website der Gruppe. "Ich freue mich riesig darauf, hinter das Schlagzeug zu kommen und etwas kraftvollen, groovigen Rock mit meinen guten Freunden…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €