Judas Priest: Spielspaß mit Namensgenerator

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit diesem Namensgenerator, der es uns erlaubt, unseren Namen in Stahl zu schmieden, lässt sich wunderbar Schabernack treiben, aber auch eine ernsthafte, fette Signatur im aktuellen Judas Priest-Logo-Stil erstellen.

Hier geht’s zum -> Judas Priest-FIREPOWER-Namensgenerator <-

Judas Priest FIREPOWER: Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zum Album des Monats März 2018

teilen
twittern
mailen
teilen
Glenn Tipton: Ein Rückblick zum 75. Geburtstag

Glenn Tipton, der seit geraumer Zeit zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Gitarristen der Hard 'n' Heavy-Branche zählt, wird heute 75 Jahre alt. Bereits seit über 50 Jahren bereichert und prägt er die Entwicklung des Heavy Metal – insbesondere als Shredder der Genre-Größen Judas Priest. Anfänge mit Judas Priest Schon im Alter von 19 Jahren begann Glenn Raymond Tipton, sich dem Gitarrenspiel zu widmen, das vom leidenschaftlichen Hobby schnell zu seinem Beruf werden sollte. 1970 formierte sich seine erste Band Shave 'Em Dry zusammen mit dem späteren Starfighters- und Ozzy Osbourne-Schlagzeuger Barry Scrannage, aus der daraufhin Merlin und später The Flying…
Weiterlesen
Zur Startseite