Toggle menu

Metal Hammer

Search

Judas Priest: Spielspaß mit Namensgenerator

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit diesem Namensgenerator, der es uns erlaubt, unseren Namen in Stahl zu schmieden, lässt sich wunderbar Schabernack treiben, aber auch eine ernsthafte, fette Signatur im aktuellen Judas Priest-Logo-Stil erstellen.

Hier geht’s zum -> Judas Priest-FIREPOWER-Namensgenerator <-

Judas Priest FIREPOWER: Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zum Album des Monats März 2018

teilen
twittern
mailen
teilen
Floor Jansen: "Das digitale Zeitalter hat die Musik weitergebracht."

Nightwish-Sängerin Floor Jansen wurde in einem Interview mit Metal Wani (siehe unten) über ihre Ansicht befragt, wie die Zukunft der Rock-Musik aussieht, vor dem Hintergrund von Streaming-Diensten und deren magerer Entlohnungen an die Künstler. "Wenn man sich alles aus Produktsicht anschaut, wird so viel Musik wie noch nie angehört, und auch der Austausch über Songs und Bands ist stark angestiegen; man kann sich so viel wie noch nie mit Musik beschäftigen." Jansens Meinung zufolge habe das digitale Zeitalter demnach die Musik weitergebracht: "Es fehlt einzig ein vernünftiges wirtschaftliches Modell dahinter, das auch weltweit funktioneren kann. Ich hoffe sehr, dass es…
Weiterlesen
Zur Startseite