Justin Bieber designed jetzt Metal-Shirts und vertreibt sie bei Luxus-Kaufhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Luxus-Kaufhaus Barneys New York hat eine Collaboration mit Pop-Sternchen Justin Bieber gestartet – und der hatte nichts besseres zu tun, als ein Marilyn Manson-Shirt zu designen.

Doch es wird noch lächerlicher: Auf dem Rücken ließ der kleine Justin den Spruch „Bigger Than Satan Bieber“ verewigen – das wir nicht lachen… Für knapp 180€ könnt ihr euch das ärmellose Schmuckstück hier bestellen.

Das Bieber-Manson-Shirt.
Das Bieber-Manson-Shirt.

Dass Justin Bieber sich gerne als Metalhead sehen würde und sich mit der Musik zu assoziieren pflegt ist nichts Neues. Dieses T-Shirt hat jedoch eine ganz neue Facepalm-Qualität.

barneys.com Screenshot
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson erneut verklagt: Missbrauch einer 16-Jährigen

Zuletzt gab es zwei positive Nachrichten für Marilyn Manson: Die Klage von Model Ashley Morgan Smithline wurde aufgrund einer verstrichenen Frist abgewiesen. Und mit ‘Game Of Thrones’-Schauspielerin Esmé Bianco einigte sich der Metaller außergerichtlich. Doch nun hat eine weitere Frau den Musiker wegen sexuellen Missbrauchs verklagt, der mit bürgerlichem Namen Brian Warner heißt. Das i-Tüpfelchen: Zum angeblichen Tatzeitpunkt war sie minderjährig. Menschliche Abgründe Laut einem Bericht des "Rolling Stone" verging sich Marilyn Manson am Anfang seiner Karriere an dem namentlich nicht genannten Mädchen. Als sie den Schock-Rocker 1995 das erste Mal nach einem Konzert in Dallas traf, sei sie 16…
Weiterlesen
Zur Startseite