Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Justin Bieber imitiert Ozzy Osbourne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Blabbermouth berichtet, wird Justin Bieber für die Show ‘Lip Sync Battle’ auf Spike TV in die Rolle von Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne schlüpfen. In ‘Lip Sync Battle’ geht es darum, zu Voll-Playback einen Song bestimmter Musiker bzw. Bands so überzeugend wie möglich lippensynchron nachzuahmen.

Einen Trailer zu Spike TVs ‘Lip Sync Battle’ mit Justin Bieber könnt ihr hier sehen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Kein Interesse an weiteren Black Sabbath-Shows

Mit ihrer "The End"-Abschiedstournee schlossen Black Sabbath ihre 49-jährige Bandkarriere ab. Die Entscheidung, es bei dieser letzten Konzertreise zu belassen, wurde vor allem getroffen, weil Gitarrist Tony Iommi wegen seiner Krebserkrankung keine längeren Reisen mehr unternehmen kann. Iommi selbst hat aber nach wie vor viel Schaffensdrang und schreibt weiterhin munter neue Riffs. Im Mai dieses Jahres erzählte er, dass er durchaus die Möglichkeit sehe, mit Black Sabbath in naher Zukunft noch einmal eine einzelne Show zu spielen. Frontmann Ozzy Osbourne scheint daran aber so gar kein Interesse zu haben. In einem neuen Interview mit dem amerikanischen Rolling Stone wurde der…
Weiterlesen
Zur Startseite