Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

K.K. Downing wird Autobiografie veröffentlichen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1969 in Birmingham gegründet, prägten Judas Priest das Heavy Metal-Genre mit ihrem Twin-Guitar-Sound und ihrem Leder-Image wie kaum eine andere Band. Bis zum heutigen Tag hat noch kein Bandmitglied seine Erfahrungen und Geschichten mit der Gruppe in Buchform verarbeitet.

Dies holt der originale Gitarrist Kenneth Downing mit ‘Leather Rebel – Mein Leben mit Judas Priest’ jetzt rechtzeitig zum goldenen Jubiläum der Gruppe nach.

Auf den 224 Seiten, die ab dem 28.2.2019 zu lesen sein werden, nimmt K.K. Downing kein Blatt vor den Mund, schildert seine eigene Kindheit im von häuslicher Gewalt geprägten Elternhaus ebenso schonungslos offen wie die Rivalität zu Iron Maiden.

‘Leather Rebel – Mein Leben mit Judas Priest’ bei Amazon vorbestellen!

Die Erstauflage von ‘Leather Rebel – Mein Leben mit Judas Priest’ wird in limitierter Auflage mit Hardcover-Einband erscheinen und für 21,90 € erhältlich sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: Aufnahmen zum Hörbuch seiner Autobiografie abgeschlossen

Geschichten aus dem Leben von Judas Priest-Frontmann Rob Halford gibt es ab dem 29. September zu lesen. Da veröffentlicht der Musiker nämlich seine Autobiografie, die den Titel ‘Confess’ trägt. Das Buch wird es wohl nicht nur zu lesen sondern auch zu hören geben – vorgelesen allem Anschein nach sogar vom Metal God selbst. So postete Halford ein Foto über die Sozialen Medien von sich in einer Aufnahmekabine und schrieb dazu: "‘Confess’ Hörbuch-Aufnahme fertig und abgeschlossen!" ‘Confess’ soll dem Leser einen fesselnden und ehrlichen Einblick in die Kämpfe von Rob Halford geben. Es soll um seine Sucht, seine Sexualität, seine Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite