Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kärbholz stürmen die deutschen Album-Charts

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Kärbholz stürmen die deutschen Album-Charts und steigen mit ihrem neuen Album KARMA direkt auf Platz 7 der Top 100. Auch in der Schweiz und in Österreich können die Ruppichterother punkten und belegen die Ränge 51 (Schweiz) und 41 (Österreich).

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Marilyn Manson: Pinkelattacke auf Korns Catering

"Nichts als professionelle Tour-Promotion" beschreibt Rob Zombie die erscheinenden Interview-Clips, bei denen der Musiker zusammen mit Marilyn Manson ihre Fans auf die kommende "Twins of Evil: The Second Coming"-Tour im Juli vorbereiten. Rob Zombie hat sein neues Album bereits fertig aufgenommen, erscheinen wird die Platte jedoch erst im nächsten Jahr. Anders sieht es hingegen beim Schockrocker aus, der sein aktuelles Werk HEAVEN UPSIDE DOWN bereits im Oktober letzten Jahres in die Läden brachte. https://www.instagram.com/p/Bi4qMnZlBpa/?taken-by=robzombieofficial Im zuletzt erschienenen kurzen Video reden die Musiker unter anderem darüber, wie sie das erste Mal die Musik des jeweils anderen gehört haben. Darin erzählt Manson außerdem, wie er damals…
Weiterlesen
Zur Startseite