Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kalypso: Song-Premiere des allerletzten Releases ‘1000 Blicke’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 2008 gegründete Metalcore-Formation Kalypso löst sich nach acht Jahren auf. Der allerletzte Song ‘1000 Blicke’, den ihr bei uns zuerst und exklusiv hören könnt, läutet das Ende ein. Die allerletzte Show der Band wird am 13. August 2016, beim DMC-Fest in Münster stattfinden!

Hört hier den allerletzten Kalypso-Song ‘1000 Blicke’:  

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
[Classic] Saitenhieb: "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht"

Es gab und gibt schon immer Dinge, die einem den gepflegten Konzertgenuss ordentlich verhageln können. Als da wären: mieser Sound, schlechte Sicht, das Wetter, Bier zu teuer/zu warm, Band scheiße und so weiter und so fort. Alles Dinge, für die der Fan wenig bis nichts kann. In den letzten Jahren jedoch kommt es immer wieder vor, dass einen das Mit-Publikum irritiert bis verärgert. Nachdem sich Kollege Strater seinerzeit die kickboxenden "Söhne von Mr. Myagi" vorgeknöpft hat, widmen wir uns heute in unserer kleinen Reihe "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht" zwei weiteren Spezies. (Die im übrigen nicht mal…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €