Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Kataklysm: Hört den neuen Song ‘Like Animals’ hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Die franko-kanadischen Death Metaller von Kataklysm bringen am 25.10.2013 ihr neues Album WAITING FOR THE END TO COME auf den Markt. Nachdem sie ‘Kill The Elite‘ bereits als Stream angeboten haben, könnt ihr hier unten schon mal in den neuen Song ‘Like Animals’ reinhören.

Für die Aufnahmen des neuen Albums WAITING FOR THE END TO COME konnten Kataklysm den Ex-Neuraxis-Drummer Oli Beaudoin gewinnen, außerdem wird er auch live vorläufig Max Duhamel ersetzen. Dieser hatte im April angekündigt, dass er sich eine Auszeit von Kataklysm gönnt, um seine Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen. I

m Januar und Februar 2014 werden Kataklysm knapp 40 Gigs in Europa absolvieren, unter anderem auch in Deutschland.

Die Trackliste von WAITING FOR THE END TO COME:

01. Fire
02. If I Was God – I’d Burn It All
03. Like Animals
04. Kill The Elite
05. Under Lawless Skies
06. Dead & Buried
07. The Darkest Days of Slumber
08. Real Blood – Real Scars
09. The Promise
10. Empire Of Dirt
11. Elevate
12. The American Way (SACRED REICH cover; digipak bonus track)

Kataklysm – Like Animals:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Schlüssellocheinblicke

Das komplette Interview mit Marilyn Manson findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Oktoberausgabe. *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** In enger kreativer Kooperation mit Outlaw-Country-Rocker Shooter Jennings entstanden, präsentiert uns Manson seine Song-Schreiber-Schokoladenseite genauso wie wieder mit glamouröser Verve aufstampfenden Industrial Rock. Verfolgt man den Zeitstrahl in…
Weiterlesen
Zur Startseite