Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kataklysm: Neue Single ‘Guillotine’ zu hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Montréaler Melodic Death Metaller Kataklysm werden ihr vierzehntes Studioablum MEDITATIONS, welches hier vorzubestellen ist, am 01. Juni 2018 veröffentlichen. Dieses steht für die Rückkehr zu alten Arbeitsmethoden, denn zum ersten Mal seit über zehn Jahren waren wieder alle vier Bandmitglieder am Songwriting beteiligt.

Die Band präsentiert nun eine erste Single-Auskopplung aus dem Album unter dem Titel ‘Guillotine’ mit einem dazugehörigen Lyric-Video. Zu dem Track sagte Frontmann Maurizio Iacono folgendes:

„‘Guillotine’ ist ein kraftvoller Track, der einige der wichtigsten Eigenschaften von Kataklysm beinhaltet: heftiges und schnelles Riffing, melodische Akzente und kraftvoll groovende Schläge in den Bauch.“

Hört hier den neuen Track ‘Guillotine’ von Kataklysm:

Live:

  • 14. – 16.06. Ferropolis – With Full Force
  • 21./22.06. St. Goarshausen – RockFels
  • 20./21.07. Bertingen – Rock unter den Eichen
  • 15. – 18.08. Dinkelsbühl – Summer Breeze

 

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: MTV Headbangers Ball Tour

Vor drei Jahren wieder zum Leben erweckt, wird die MTV Headbangers Ball Tour auch im November und Dezember 2019 wieder die europäischen Hallen in Angriff nehmen. Die vierte Auflage der Tour wartet mit einem atemberaubenden Death Metal-Paket auf: Der 17 Shows umfassende Trip wird dabei von den kanadischen Katalysm angeführt. Kataklysm-Frontmann Maurizio Iacano erzählt: „Der MEDITATIONS-Tourzyklus ist bisher wirklich großartig gelaufen, weshalb wir uns kein besseres Ende, als die MTV Headbangers Ball Tour durch Europa als Headliner anzuführen, für ihn vorstellen können. Das abwechslungsreiche Line-up mit Whitechapel, Fleshgod Apocalypse und Dyscarnate ist wirklich Killer. In Europa erwartet uns mit das wildeste Publikum. Wir freuen…
Weiterlesen
Zur Startseite