Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kataklysm: Neue Single ‘Guillotine’ zu hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Montréaler Melodic Death Metaller Kataklysm werden ihr vierzehntes Studioablum MEDITATIONS, welches hier vorzubestellen ist, am 01. Juni 2018 veröffentlichen. Dieses steht für die Rückkehr zu alten Arbeitsmethoden, denn zum ersten Mal seit über zehn Jahren waren wieder alle vier Bandmitglieder am Songwriting beteiligt.

Die Band präsentiert nun eine erste Single-Auskopplung aus dem Album unter dem Titel ‘Guillotine’ mit einem dazugehörigen Lyric-Video. Zu dem Track sagte Frontmann Maurizio Iacono folgendes:

„‘Guillotine’ ist ein kraftvoller Track, der einige der wichtigsten Eigenschaften von Kataklysm beinhaltet: heftiges und schnelles Riffing, melodische Akzente und kraftvoll groovende Schläge in den Bauch.“

Hört hier den neuen Track ‘Guillotine’ von Kataklysm:

Live:

  • 14. – 16.06. Ferropolis – With Full Force
  • 21./22.06. St. Goarshausen – RockFels
  • 20./21.07. Bertingen – Rock unter den Eichen
  • 15. – 18.08. Dinkelsbühl – Summer Breeze

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cheers: Diese Bands trinken ihre eigenen Weine, Biere und Spirituosen

Bedruckte T-Shirts waren gestern – zumindest, wenn man sich folgende hochwertigen Brände und Tropfen ansieht. Um ihre eigenen Biere, Weine und Spirituosen verkaufen zu können, kollaborieren zahlreiche Bands mit verschiedenen Brauereien, Weingütern und Brennereien. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf einige wenige ausgewählte Tropfen und die Geschichten dahinter. Wie in einer guten Bar ist für jede*n etwas dabei – auch für jene, die auf Alkohol verzichten. Marilyn Manson Aleister Crowley, Vincent van Gogh, Ernest Hemingway, Edgar Allan Poe und Oscar Wilde: Sie alle waren begeisterte Absinth-Trinker. Der Ursprung der grünfarbigen Spirituose findet sich in der Schweiz des späten 18.…
Weiterlesen
Zur Startseite