Kataklysm posten neues PREVAIL-Video: ‘Blood In Heaven’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klar gibt es auch kurze Blastbeats im neuen Kataklysm-Video ‘Blood In Heaven’. Doch die halten sich in Grenzen – der Song ist ein schwerer Banger.

Das dazugehörige Video ist ebenfalls ziemlich klassisch gehalten. Live-Aufnahmen bestimmen das Geschehen. Das sah beim letzten Video ‘Taking The World By Storm’ noch ein kleinwenig anders aus.

‘Blood In Heaven’:

Weitere Kataklysm-Artikel:
+ Tour des Monats: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk
+ Kataklysm PREVAIL Review
+ Kataklysm Interview mit Maurizio Iacono zum Album PREVAIL

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying-Drummer setzt Tour aus: "interne Probleme"

Bei As I Lay Dying nehmen die Personalprobleme langsam überhand. Nach dem Ausstieg von Bassist Josh Gilbert sieht sich nun auch Schlagzeuger Jordan Mancino dazu gezwungen, temporär nicht mehr mit der Gruppe aufzutreten. Dies führt er auf "eine Reihe von anhaltenden internen Problemen" zurück. Solange diese Angelegenheiten nicht gelöst sind, werde er mit Tim Lambesis und Co. nicht mehr live spielen. Schwelende Konflikte? In den Sozialen Medien erklärte der 39-Jährige seine Entscheidung wie folgt: "Das geht an alle unsere Fans, meine Freunde, meine Familie und Unterstützer in der Musikindustrie. Es gibt eine Reihe von anhaltenden internen Problemen bei As I…
Weiterlesen
Zur Startseite