Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Kataklysm: Tracklist und Cover von HEAVEN’S VENOM

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] Warum sollten sich Fans mit nur einem Song als Geschmackstest für das kommende Album HEAVEN’S VENOM begnügen? Kataklysm haben das Werk jetzt komplett online gestellt::

>>> HEAVEN’S VENOM

[Update:] Ein Ausblick auf das kommende Album HEAVEN’S VENOM ist online! Kataklysm zeigen:

>>> ‚Determined (Vows Of Vengeance)‘

Ende August 2010 wird HEAVEN’S VENOM veröffentlicht, das neue Album von Kataklysm. Es wird zehn Songs mit diesen Titeln beinhalten:

01. A Soulless God
02. Determined (Vows Of Vengeance)
03. Faith Made Of Shrapnel
04. Push The Venom
05. Hail The Renegade
06. As The Walls Collapse
07. Numb & Intoxicated
08. At The Edge Of The World
09. Suicide River
10. Blind Savior

Kataklysm selber sind natürlich schon Feuer und Flamme und erklären HEAVEN’S VENOM zu allem, was ein Kataklysm-Fan sich nur wünschen kann. Ob das stimmt, wissen wir in wenigen Wochen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Schwer lesbar: Die unmöglichsten Death Metal-Logos

  Black und Death Metal-Logos sind meist vor allem eins: Schwer lesbar. Noch schwerer ist hingegen ein solches zu entwerfen. In einem Tutorial veranschaulicht der Designer James Stone nun die Herangehensweise bei der Erstellung eines solchen Kunstwerks. Schritt für Schritt offenbart er dem Leser, auf welche Besonderheiten man achten muss, um ein aussagekräftiges Death Metal-Logo zu kreieren. Dabei wird jedoch keineswegs wild drauf losgezeichnet. Zunächst sollte man sich - laut dem Tutorial - ausgiebig mit der eigentlichen Band, ihrer Ausrichtung und ihren Texten beschäftigen. Sich Inspiration aus diversen anderen Bereichen zu holen, soll ebenfalls hilfreich sein, um dem Logo eine…
Weiterlesen
Zur Startseite