Katatonia: Teaser und Cover zu THE FALL OF HEARTS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Düster-Prog-Metaller Katatonia haben das Cover und Details zu ihren zehnten Studio-Album THE FALL OF HEARTS bekanntgegeben, das am 20. Mai erscheinen soll. Nach einer progressiven Weiterentwicklung ihres Sounds auf der DEAD END KINGS-Neuinterpretation DETHRONED & UNCROWNED sowie dem Live-Akustik-Album SANCTITUDE, gibt es auch im Lineup der Schweden wichtige Veränderungen: Auf dem neuen Album, dessen Cover ihr unten sehen könnt, spielen zudem erstmals Drummer Daniel ‘Mojjo’ Moilanen und der frisch zur Band gestoßene Gitarrist Roger Öjersson.

Seht hier das Cover zum neuen Katatonia-Album THE FALL OF HEARTS:

Katatonia THE FALL OF HEARTS

teilen
twittern
mailen
teilen
Sevendust diskutieren das Ende der Band

Während seines Auftritts in einer Episode der "The Jasta Show", dem Video-Podcast von Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta, wurde Sevendust-Schlagzeuger Morgan Rose gefragt, wann Fans den Nachfolger des 2020 erschienenen Albums BLOOD & STONE erwarten können. Zur Überraschung aller eröffnete der Musiker Pläne, mit denen bis dato wohl niemand gerechnet hat. Rose berichtete vom anstehenden Produktionsprozess in Kansas, der mehrere der kommenden Wochen in Anspruch nehmen würde. Er erzählte von ihrer Unterbringung an besagtem Ort. Er teilte seine Überzeugung mit, die nächste Platte auf alle Fälle fertigstellen zu wollen. Doch nach der Veröffentlichung der angekündigten Platte soll die Sevendust-Karriere offenbar nicht mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite