Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Keine neuen Alben mehr von Sepultura?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor einiger Zeit verkündete der ehemalige Sepultura-Sänger Max Cavalera, er habe Gerüchte gehört, dass Sepultura nach THE MEDIATOR BETWEEN HEAD AND HANDS MUST BE THE HEART (2013) keine neuen Alben mehr aufnehmen wollen.

Nun dementiert Sepultura-Frontmann Derrick Green die Gerüchte im Interview mit TotalRock Radio:

„Ich weiß nicht woher er das hat. Das ist absolut lächerlich.“

„Wenn jemand wissen will wie unsere Pläne sind, dann soll man uns einfach fragen. Wir haben nie die Entscheidung getroffen keine Alben mehr aufzunehmen. Ganz im Gegenteil: wir wollen auf jeden Fall wieder ins Studio gehen.“

„Es wird viel mehr geredet als Musik gemacht. Wir spielen wann immer es geht und geben alles auf der Bühne. In der Öffentlichkeit über andere Bands zu sprechen ist nicht unsere Art. Wenn man etwas will dann muss man es persönlich besprechen. Alles andere ist Bullshit.“

„Menschen lieben Soap-Operas – wir nicht. Wir lieben es live zu spielen und ich denke das kannst du unseren Konzerten auch eindeutig entnehmen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite