Toggle menu

Metal Hammer

Search

Keine Reunions-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unglaubeloich 20.000.000 (in Worten: zwanzig Millionen) Menschen hatten Karten für das Led Zeppelin -Konzert in London bestellt. Nur ein Bruchteil konnte wirklich ein Ticket bekommen.

Die Hoffnungen auf eine wirkliche Tour, die auch mehr Fans besuchen könnten, scheinen jetzt aber zerschlagen zu sein.

Medienberichten zufolge sagte Led Zeppelin -Sänger Robert Plant, eine einzige großartige Show sei noch nötig, um die teils schlechten Shows der Vergangenheit wieder auszugleichen.

Mehr ist anscheinend weder nötig, noch geplant.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Januarausgabe 2020: Jahresrockblick, Rob Halford, Apocalyptica u.v.a.

Jahresrockblick Alle Jahre wieder stellen wir euch einen ausführlichen Rückblick auf die vergangenen zwölf Metal-Monate zusammen: Die kleinteilige Strecke enthält neben Heftrückschau und unseren persönlichen Favoriten auch eine übersichtliche Sammlung der wichtigsten Genre-Veröffentlichungen, damit euch auch ja nichts durch die Lappen geht. Am Schluss findet ihr unsere große Weihnachtsverlosung nebst Leserpoll und einer Bestandsaufnahme, was die Metal-Helden des Jahres geleistet haben. >>Hier könnt ihr online am Leserpoll teilnehmen<< Rob Halford Im Gespräch mit Katrin Riedl berichtet der Metal-God von seiner Liebe zu Weihnachtsliedern und der eigenen Familie. Apocalyptica Lisa Gratzke traf Eicca Toppinen in Berlin zum Gespräch über das rein…
Weiterlesen
Zur Startseite