Keine Reunions-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unglaubeloich 20.000.000 (in Worten: zwanzig Millionen) Menschen hatten Karten für das Led Zeppelin -Konzert in London bestellt. Nur ein Bruchteil konnte wirklich ein Ticket bekommen.

Die Hoffnungen auf eine wirkliche Tour, die auch mehr Fans besuchen könnten, scheinen jetzt aber zerschlagen zu sein.

Medienberichten zufolge sagte Led Zeppelin -Sänger Robert Plant, eine einzige großartige Show sei noch nötig, um die teils schlechten Shows der Vergangenheit wieder auszugleichen.

Mehr ist anscheinend weder nötig, noch geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite