Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kerry King enttäuscht von den Medien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Kerry King unzureichend zitiert wird, regt ihn das auf. Im Interview mit huffingtonpost.com befindet der Slayer-Gitarrist, dass ihn Metal-Internetseiten manchmal einfach zu häufig erwähnen:

Es ist sicher ein zweischneidiges Schwert“, so King im Interview. „Es gibt Leute, die sind sehr respektvoll und loben was ich sage und dann gibt es welche, die reißen die dümmsten Dinge aus dem Kontext und machen daraus eine Überschrift.“

Nichts sagen

Wenn das weiter passierte, überlege der Slayer-Gitarrist bald einfach gar nichts mehr zu sagen:

Das ist einfach ein Schlag ins Gesicht“, beschwert sich Kerry. „Sollten wir nicht alle auf der gleichen Seite stehen? Sollten wir nicht alle versuchen, uns zu besseren indem wir miteinander reden? Ich glaube einfach, dass ich irgendwann einfach komplett mein verdammtes Maul halte und was machen die Medien dann?“

Nicht auszudenken, lieber Kerry…

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King kündigt Soloalbum FROM HELL I RISE an

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Kerry King kündigt sein lange erwartetes erstes Solowerk an. Zuletzt gab es immer wieder Informationshappen hierzu, nun ist klar: Die Platte trägt den vielsagenden Titel FROM HELL I RISE und erscheint am 17. Mai über Reigning Phoenix Music. Doch damit nicht genug: Es gibt sogar schon den Vorabtrack ‘Idle Hands’ zu hören (siehe Video unten). Über die frühesten Infos zum ersten Kerry King-Album nach dem Ende von Slayer hatten wir zuletzt im METAL HAMMER Podcast gesprochen: Laut Pressemitteilung hätte das komplett von Kerry King allein komponierte Material auch für zwei Longplayer gereicht. Unterstützung…
Weiterlesen
Zur Startseite