Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kerry King ist enttäuscht und beleidigt von Rick Rubin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Vertrags-Angebot das Slayer für die Veröffentlichung ihres neuen Albums REPENTLESS von ihrem langjährigen Produzenten und Inhaber des Labels American Recordings Rick Rubin bekamen, sei nicht angemessen gewesen. Das erzählte Gitarrist Kerry King nun in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Metal Hammer.

Solidarität ist etwas stärkeres, als das sinkende Schiff zu verlassen und sich neu zu orientieren“, erklärt King den Label-Wechsel von Slayer. „Ich dachte immer, wir würden auf American bleiben. Aber als ich das Angebot von dem Label bekam, war ich beleidigt.” Das Angebot, dass Rubin Slayer für die Veröffentlichung ihres neuen Albums unterbreitete, war für King und die Band nicht annehmbar. „Also haben wir in Nuclear Blast neue Freunde gefunden.“

Das neue Slayer-Album REPENTLESS wird nun also am 11. September nicht wie vorgesehen auf dem Label American Recordings erscheinen, sondern wie wir berichteten von Nuclear Blast veröffentlich werden.

Sehr hier das Teaser-Video zum kommenden Album REPENTLESS von Slayer:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Dave Lombardo erinnert sich an frühen Tour-Unfall

Der ehemalige Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo war kürzlich im Video-Podcast von Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta zu Gast (siehe Video unten). Dabei rief der 56-Jährige die Erinnerung an einen Autounfall in den Anfangstagen der Band wach, der richtig schlimm hätte ausgehen können, wie die Slayer-Legende sagt. Rutschpartie "Es gab eine Phase Ende 1984, in der Slayer mit einem Chevrolet Camaro und einem Lieferwagen durch die Lande fuhren. Da gibt es auch einige berühmte Bilder von uns zusammen mit Merciful Fate. Wir hatten uns nach einer Show in Olympia, Washington gerade in Seattle getroffen. [...] Danach brachen wir nach Osten auf, denn wir mussten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €