Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Killswitch Engage: Fünf neue Songs fertig aufgenommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das siebte Killswitch Engage-Album nimmt immer mehr Gestalt an. Wie Jesse Leach jetzt auf Instagram bekannt gab, hat der Sänger bereits den Gesang für fünf der neuen Songs im Studio verewigt.

Der Song, den ich gerade fertig eingesungen habe, haut mich wirklich um“, freut sich Jesse in dem sozialen Netzwerk. „Er klingt ziemlich einzigartig und mein Text für den Song ist es auch. Es ist eine Ode an die Straße, die Prüfungen und die Siege, die Freundschaft und an die Fernbeziehung.“

Ein bisschen von allem

Bisher hat das Album ein bisschen von allem“, so der Sänger weiter. „Ich könnte nicht zufriedener sein. Ich versuche meine Stimme in höhere Gefilde zu bringen und so klingt sie stellenweise ziemlich kratzig, was definitiv zu meinem Gesangstil passt.“

Alle fünf bisherigen Songs seien ziemlich hart geworden, wären im Großen und Ganzen aber sehr unterschiedlich. Trotzdem hoffe Sänger Jesse Leach, dass jeder Fan dem kommen Album etwas abgewinnen können wird:

Ich hoffe wirklich das Killswitsch Engage-Fans aller Couleur etwas für sich auf dem Album finden werden. Ich kann aber so viel versprechen: Ich habe für dieses Album wirklich alles gegeben!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite