Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Killswitch Engages Adam Dutkiewicz räumt in Gameshow ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-amerikanische Gameshow “The Price Is Right“ verfolgt ein simples und seit Jahrzehnten erfolgreiches Konzept: Mehrere Kandidaten schätzen den Preis von Produkten, die ihnen präsentiert werden. Wessen Schätzungen am genauesten ist, darf behalten was er sieht und kommt eine Runde weiter.

Killswitch Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz hat es nun in einer aktuellen Folge der US-Kult-Show bis ins Finale gebracht, wo er sich gegen seinen Mitfinalisten durchsetzte und schließlich mit Preisen im Wert von 50.000 US-Dollar und einem gelben Honda sowie einem schwarzen Nissan Pickup nach Hause gehen durfte.

Seht hier ein Video von Killswitch Engages Adam Dutkiewicz bei “The Price Is Right“:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Weltherztag: Album-Cover mit Herz

Manchmal rutscht es in die Hose, öfter liegt es auf der Zunge. Manche haben es am rechten Fleck, andere schütten es aus: das Herz. Seit jeher genießt es eine enorme Symbolik: Wir schreiben ihm die Liebe zu, das vielleicht größte aller Gefühle. Kein Wunder, denn ohne sein Herz wäre kein Mensch lebensfähig. Über gebrochene und schwere Herzen, Liebende und Personen, die ihren Herzen folgen, gibt es unendlich viele Lieder. Doch Album-Cover, die ein Herz zeigen, gibt es – zumindest im Heavy Metal – nur wenige. Vielleicht empfinden viele Künstlerinnen und Künstler die Symbolik des Herzens als zu starr, zu unantastbar.…
Weiterlesen
Zur Startseite