Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

King Diamond: Neue Gruselfigur jetzt vorbestellbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um das Warten auf das nächste King Diamond-Album zu verkürzen und die Nächte gruselig zu halten, gibt es ein neues Stehmännchen zu erwerben: Für schlappe 125$ könnt ihr die auf 1.777 Stück limitierte, knapp zwanzig Zentimeter hohe, handbemalte Figur hier vorbestellen.

Aus allen Vorbestellern werden zudem 77 Personen gezogen, die sich dann glücklich schätzen dürfen, ein vom King höchstpersönlich handsigniertes Exemplar mit Echtheitszertifikat zu erhalten.

King Diamond dazu: „Wenn du diese Figur in den Raum stellst, in dem du schläfst, werde ich dir einen Blick in eine andere Welt gewähren – eine Welt, die du eigentlich nicht sehen darfst… noch nicht.“

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee ist heute ein freierer Drummer als früher

Der schwedische Drummer Mikkey Dee hat bereits eine jahrzehntelange Schlagzeug-Karriere hinter sich. Hauptsächlich erlangte er durch seine Mitgliedschaft bei King Diamond und Motörhead Bekanntheit. Nebenbei unterstützte der Musiker Bands wie Helloween, Pain oder Dokken. Seit 2016 hören wir ihn allerdings nur noch gemeinsam mit den Scorpions. In einem aktuellen Interview mit Avenged Sevenfold-Bassist Johnny Christ während seiner Show „Drinks With Johnny“ lässt Mikkey Dee seinen Werdegang Revue passieren. „Betrachtet man King Diamond, Dokken, Motörhead und jetzt die Scorpions, kann ich sagen, dass sie genau zur richtigen Zeit in meinem Leben kamen“, erzählt er. „Zum Beispiel fühlte ich mich am Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €