King Diamond: Neue Gruselfigur jetzt vorbestellbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um das Warten auf das nächste King Diamond-Album zu verkürzen und die Nächte gruselig zu halten, gibt es ein neues Stehmännchen zu erwerben: Für schlappe 125$ könnt ihr die auf 1.777 Stück limitierte, knapp zwanzig Zentimeter hohe, handbemalte Figur hier vorbestellen.

https://www.facebook.com/kingdiamondofficial/videos/10156619796269008/

Aus allen Vorbestellern werden zudem 77 Personen gezogen, die sich dann glücklich schätzen dürfen, ein vom King höchstpersönlich handsigniertes Exemplar mit Echtheitszertifikat zu erhalten.

King Diamond dazu: „Wenn du diese Figur in den Raum stellst, in dem du schläfst, werde ich dir einen Blick in eine andere Welt gewähren – eine Welt, die du eigentlich nicht sehen darfst… noch nicht.“

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee erinnert sich an seine Zeit mit King Diamond

Wenn man den Namen Mikkey Dee hört, denkt man heute eigentlich automatisch an Motörhead oder die Scorpions. Dass der Schwede allerdings zuvor schon jahrelang bei King Diamond hinter dem Schlagzeug saß, wird oft vergessen. In einem Interview mit Metal Injection reflektierte der Musiker nun seine Zeit mit der dänischen Band zwischen 1985 und 1989. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort „Während den King Diamond-Tagen haben wir richtig gut zusammengespielt“, so Dee.  „Es war eine fantastische Zeit. Wir waren fünf Typen, die einfach gute Freunde waren.“ Allerdings muss der Drummer auch zugeben, dass die damals noch junge Band absolut keine Ahnung…
Weiterlesen
Zur Startseite