Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kingdom Of Sorrow: Sänger Jamey Jasta über Crowbar

von
teilen
mailen
teilen

Wenn es nach Kingdom Of Sorrow-Sänger Jamey Jasta geht, werden Crowbar in Zukunft deutlich mehr Aufmerksamkeit erhalten, als in den letzten Jahren. Sie hätten es verdient.

Außerdem erzählt Jamey, wie er andächtig vor Kirk Windsteins Equipment stand, wie sich der deutliche Altersunterschied zwischen den beiden Musikern auswirkte, und noch so einiges mehr.

Ihr findet das Video oben im Video!

Weitere Kingdom Of Sorrow-Artikel:
+ Kingdom Of Sorrow: Jamey Jasta im Video-InterviewKingdom Of Sorrow: Jamey Jasta im Video-Interview
+ Kingdom Of Sorrow kommen in die Gänge und stellen Songs online
+ Komplettes Kingdom Of Sorrow Album online

teilen
mailen
teilen
Black Metal-Kunst: Videobeitrag bei arte Tracks

In einer neuen arte Tracks-Dokumentation über Black Metal geht es weder um Satanismus noch Morde oder Kirchenbrände, sondern das Visuelle. Es wird durchleuchtet, welche Inspirationen hinter der generellen Ästhetik des Genres und den Coverartworks stecken und dass das Festhalten am musikalischen Kern zu toter Kunst führen kann. Zu Wort kommen unter anderem Kim Diaz Holm, der davon erzählt, wie er zum Konzert- und Song-Illustrator wurde, inklusive Live-Bildern. Auch Jannicke Wiese-Hansen, Tätowiererin und wichtigste Logo-Zeichnerin des Landes (entwickelte unter anderem die Band-Logos für Immortal, Satyricon, Enslaved, Gaahls Wyrd), erzählt von den Anfangstagen in Bergen und warum Black Metal-Logos schwer zu entziffern…
Weiterlesen
Zur Startseite