Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Kingsglaive: Final Fantasy XV: Die Charaktere des spektakulären CGI-Spielfilms im Überblick

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Square Enix veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Home Entertainment begleitend zum Spiel Final Fantasy 15 (VÖ: 30.September 2016) den neuen Final Fantasy-CGI-Spielfilm namens Kingsglaive: Final Fantasy XV.

Kingsglaive wartet mit einem hochkarätigen Cast auf, dem u.a. Sean Bean (Game Of Thrones, Herr Der Ringe) und Lena Headay (300, Game Of Thrones) angehören. Seht hier erste Bilder der Hauptcharaktere und erfahrt etwas über ihre Geschichte:

nyx_1463645086

Nyx Ulric: In seiner Jugend, zu Zeiten des Krieges, wurde Nyx von König Regis gerettet und fühlt sich ihm deshalb jetzt verpflichtet. Er ist ein hervorragender Kämpfer und hat eine hohe Affinität zu den magischen Fähigkeiten der königlichen Familie.

drautos_1463645071

Drautos: Als Hauptmann der Kingsglaive-Garde stellt Drautos ebenso hohe Ansprüche an seine Soldaten wie an sich selbst – Respekt zollt er entsprechend nur denen, die ihn sich mit Blut, Schweiß und Tränen verdient haben. Auch Nyx gehört zu den Männern, die Drautos im Kampf ausgebildet hat.

livertus_1463645075

Libertus Ostium: Libertus wuchs gemeinsam mit Nyx auf und verfügt über ein überaus fröhliches, extrovertiertes Gemüt. In schwierigen Situation lässt er sich schon mal von seinen Emotionen übermannen.

luche_1463645079

Luche Lazarus: Luches Intellekt hat ihn als einen der Anführer der Kingsglaive-Truppen etabliert. Seine Meinung hat enormes Gewicht für seine Kameraden, die ihm blind vertrauen.

crowe_1463645067

Crowe Altius: Crowe wuchs als Waise in den äußeren Bezirken von Lucis auf. Aufgrund ihrer magischen Fähigkeiten wurde sie Teil der Kingsglaive-Garde. Crowe betrachtet ihre Kameraden als eine Art Ersatzfamilie.

Kingsglaive: Final Fantasy XV erzählt eine vielschichtige Geschichte über Königreiche im Krieg, Familienbeziehungen am Hof und epische Schlachten, die den Hintergrund zur Geschichte von Final Fantasy XV bilden. Für die englische Fassung wurde ein hochkarätiger Cast von Stars bestätigt, der unter anderem Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) als König Regis von Lucis, Lena Headey (300, Game of Thrones) als Prinzessin Luna und Aaron Paul (Breaking Bad) als Kingsglaive-Soldat Nyx umfasst. Der Film wird noch vor Release des Spiels weltweit digital erhältlich sein. Eine spätere Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist ebenfalls geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Downs-Serj Tankian und Dethklok covern ‘Godzilla’

Nach der Veröffentlichung des Films ‘Godzilla’ im Jahre 1954 entwickelte sich dieser über die Jahre hinweg zu einem echten Klassiker. 2014 erlebte er dann dank der Neuverfilmung von Gareth Edwards eine Wiederbelebung. Die Fortsetzung folgt nun im Mai mit ‘Godzilla 2: King of Monsters’ (Kinostart ist der 30. Mai). Passend dazu bekam auch der nach dem riesiegen Monster benannte Song, den Blue Öyster Cult 1977  in Anlehnung an den Originalfilm veröffentlichten, eine neue Version. System of a Downs Serj Tankian hatte dabei die Ehre und arbeitete mit dem Soundtrack-Komponisten Bear McCreary, einem vollen Orchester und den Dethklok-Mitgliedern Brendon Small und…
Weiterlesen
Zur Startseite