Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Kirk Hammett mit Exodus bei Konzert zu Paul Baloffs Ehren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 2. Februar 2002 verstarb Paul Baloff, bekannt geworden als Sänger von Exodus. Zu seinen Ehren wurde am Samstag, 4.2.2012 ein Konzert organsiert. Der Titel „Bonded By Baloff“ spielt an den Exodus-Klassiker BONDED BY BLOOD an.

Zum zehnten Todestag von Paul Baloff traten neben Possessed, Forbidden und Heathen auch Exodus auf – mit einigen spannenden Gast-Musikern.

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett leistete Exodus auf der Bühne Gesellschaft. Hammett war von 1980 bis 1983 Bandmitglied. Außerdem wurden Exodus von ihrem ehemaligen Kollegen Rick Hunolt und Ur-Bassist Jeff Andrews unterstützt.

Ein Video von dem Auftritt von Kirk Hammett mit Exodus findet ihr hier:

Kirk Hammett! Joins EXODUS on Whipping Queen, Oakland Metro, Oakland CA, 2/4/2012

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Wie Rob Trujillo seine Frau kennenlernte

Chloe Trujillo -- ihres Zeichens Modedesignerin, Künstlerin und Gattin von Metallica-Bassist Robert Trujillo -- hat kürzlich die Geschichte davon erzählt, wie sich das Ehepaar kennengelernt hat. So wurde Chloe neulich im "Honest AF Show"-Podcast gefragt, wann sich die beiden getroffen haben und wie sie zusammengekommen sind. Lange miteinander bekannt "Er spielte bei Suicidal Tendencies. Wir sind uns begegnet, als ich noch in Paris gelebt habe. Ich habe einen älteren Typen kennengelernt, der echt gut mit den Suicidal-Jungs befreundet war. Und sie spielten viel in Paris. Ich befreundete mich wirklich gut mit Rocky George und Mike Clark. Immer wenn sie in…
Weiterlesen
Zur Startseite