Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Kirk Hammett und Michael Schenker: gemeinsame Jamsession

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei den Aufnahmen zur aktuellen Folge von „That Metal Show“ auf dem Sender VH1 Classic boten die Gitarristen Kirk Hammett von Metallica und Michael Schenker, wohl am besten bekannt als Gitarrist der Scorpions, den Zuschauern eine Jamsession.

Der Moderator der Sendung „That Metal Show“, Eddie Trunk, traute seinen Ohren kaum und veröffentlichte ein Foto bei Twitter:

Das passiert jetzt wirklich! Verrückt!“, kommentierte er.

Die Sendung mit der Jamsession von Kirk Hammett und Michael Schenker wird in den USA am 18. April ausgestrahlt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Maximum Halloween: Lightshow mit Metallica

Allseits bekannt in den USA sind die zu Weihnachten überbordenden Dekorationen und übermäßigen Beleuchtungen am eigenen Heim. Der neueste Clou von Magical Light Shows befindet sich an einem Haus in Tracy, Kalifornien. Zum Metallica-Song ‘Enter Sandman’ flackern etliche Lichter mit unter anderem Spinnen, Grabsteinen und einem Kürbis. Die dahinter steckende Arbeit mit circa 70.000 Einzelleuchtkörpern und die Abstimmung mit dem Metallica-Stück muss enorm sein. https://www.youtube.com/watch?v=jY8DLFy31Bg Das Ganze wurde jedoch nicht nur aus Show-Gründen installiert und flackert auch nicht pausenlos. Bis zum 31. Oktober sind noch fünf Nachttermine angesetzt, an denen sich Interessierte das Spektakel live vor Ort ansehen können. Spenden…
Weiterlesen
Zur Startseite