Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Kirks Hund durchgenommen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Demnach soll sich die Geschichte so zugetragen haben: Kirk ging zum Nachbarn rüber, der seine Hose runter ließ und Sex mit dem Hund hatte.

Kirk wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte. Als der Nachbar fertig war nahm Kirk jedenfalls den Hund und zog so schnell als möglich ab. Der Hund wedelte noch mit dem Schwanz.

Was für eine Geschichte…

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost covern Metallicas ‘Enter Sandman’

Die mysteriöse Hard Rock-Kapelle Ghost hat Metallicas Hit ‘Enter Sandman’ für deren neues Projekt THE METALLICA BLACKLIST gecovert. Damit sind Tobias Forge alias "Papa Emeritus IV" und seine fünf namenlosen Band-Mitglieder, die "Ghoule", nicht alleine: THE METALLICA BLACKLIST ist ein vierstündiges, 53 Titel umfassendes Cover-Album von verschiedenen Künstlern, welche die Stücke des Black Album von Metallica nachspielen. Unter anderem sind Künstler wie Biffy Clyro, Corey Taylor oder Volbeat vertreten. Alle Erlöse aus den Verkäufen kommen über 50 Stiftungen zugute, darunter die "All Within My Hands-Foundation" von Metallica. Das schwarze Album erschien am 12. August 1991. Eine komplette Übersicht der Künstler…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €