Kiss-Boss Gene Simmons spielt Death Metal Gitarrist „The Emperor“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kommunikation mit Regisseur Toshio Lee lief anfangs größtenteils über einen Übersetzer, doch schnell entwickelten er und Gene Simmons eine ganz eigene Kommunikation zwischen Zeichensprache und Schauspielerei.

„Er war total professionell,“ erinnert sich Lee an den Kiss-Boss. „Er wollte nicht mal ausruhen sondern sagte nur: ‚Ich bin zum arbeiten hier’.“

Gespielt hat Gene Simmons den amerikanischen Death Metal Gitarristen Jack Ill Dark – „The Emperor“. Wann der zugehörige Film DETROIT METAL CITY in die Kinos kommt, ist aber noch nicht genau bekannt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Kiss live 28.06.2022, Stuttgart, Schleyer-Halle

--- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite