Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Cofeehouse ausgezeichnet und „Wetten dass…?“-Auftritt

von
teilen
mailen
teilen

In Konkurrenz zu Starbucks und Co haben Kiss vor einiger Zeit ein Cofeehouse in den USA etabliert und sind dafür jetzt mit einer besonderen Ehre versehen worden – es wurde zum „best coffeehouse on the Grand Strand“ gewählt. Der Grand Strand ist ein fast 100 Kilometer langer Küstenstreifen zwischen North Carolina und Georgetown.

Vollmundig heißt es:

„KISS Coffeehouse is a stimulating environment to drink a stimulating beverage.“

Außerdem kommen die Schminke-Rocker in die traditionell größte Abend-Sendung der deutschen Fernseh-Landschaft: am 27. Februar 2010 steht ein Auftritt bei „Wetten dass…?“ an.

Bei so viel Werbung auf anderen Kanälen sollten die Tourdaten für 2010 wohl genügend Aufmerksam bekommen.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Ace Frehley interpretiert die US-Hymne live
+ Tourdaten für 2010 wohl genügend Aufmerksam bekommen.

Weitere Kiss-Artikel:
+ Ace Frehley interpretiert die US-Hymne live
+ Gene Simmons (Kiss): Drogen und Alk gehören nicht in Rock-Bands
+ Kiss KISSOLOGY VOL 2 1978 – 1991 Review

teilen
mailen
teilen
Simmons zu Frehley: Treppe runterfallen bringt dich nicht um

Ace Frehley starb bekanntlich Mitte Oktober 2025 im Krankenhaus, nachdem seine Familie sich entschieden hatte, die lebenserhaltenden Maßnahmen abzuschalten. Zuvor war der einstige Kiss-Musiker in seinem Zuhause schwer gestürzt, wobei er sich ein tödliches Schädel-Hirn-Trauma zugezogen hat. In einem aktuellen Interview bei der New York Post hat Gene Simmons nun seine doch recht drastische Sicht auf das Ableben seines früheren Band-Kollegen kundgetan. Kein guter Lebenswandel? "Er hat sich geweigert, auf Menschen zu hören, denen er am Herz lag und die versuchten, seinen Lebensstil zu verändern — inklusive mir", gibt Gene Simmons zu Protokoll. "Die Treppe hinunterzufallen — ich bin zwar…
Weiterlesen
Zur Startseite