Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kiss: Gene Simmons erfüllt Wunsch von todkrankem Teenager

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Gene Simmons die Nachricht von seinem 17-jährigen Riesen-Fan erreichte, flog er sofort zu dem jungen Mann ins Krankenhaus, nach Las Vegas, Nevada. Der US-amerikanische Teenager Dilan Kohn war schwer krank und ist mittlerweile verstorben. Sein letzter großer Wunsch wurde ihm aber noch erfüllt.

Aus dem Facebook-Beitrag des Krankenhauses:

Letzte Woche wurde unserer Patienten Dilan Kohn sein letzter Wunsch erfüllt“, heißt es in dem Text unter den Fotos vpm Besuch des Kiss-Frontmanns. „Der todkranke 17-Jährige wollte unbedingt den Rock‘n‘Roll-Musiker Gene Simmons, von der Band Kiss, treffen und mit ihm Zeit verbringen. Mr. Simmons war nicht nur Dilans Idol, sondern auch immer eine Quelle der Inspiration.“

Simmons flog sofort nach Las Vegas, nachdem er die Nachricht über seinen todkranken Fan gehört hatte. Er packte auch eine große Auswahl an unterschriebenen Erinnerungsstücken für Dilan Kohn ein. Die beiden Männer hätten außerdem Zeit miteinander verbracht, Geschichten ausgetauscht und viel zusammen gelacht. Der 17-jährige US-Amerikaner ist ein paar Tage nach dem ersehnten Besuch leider verstorben.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 4

METAL HAMMER gibt es jetzt endlich auch zum Hören: Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch ab sofort alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt: Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten "Zacke" Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler. Die neueste Episode startet so erschütternd wie das Jahr 2021: Alexi Laiho ist tot – Zahn und Kessler sind bestürzt. Gemeinsam graben sie in persönlichen Erinnerungen an den Children Of Bodom-Frontmann und verbeugen sich verbal vor dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €