Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss: Gene Simmons erfüllt Wunsch von todkrankem Teenager

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Gene Simmons die Nachricht von seinem 17-jährigen Riesen-Fan erreichte, flog er sofort zu dem jungen Mann ins Krankenhaus, nach Las Vegas, Nevada. Der US-amerikanische Teenager Dilan Kohn war schwer krank und ist mittlerweile verstorben. Sein letzter großer Wunsch wurde ihm aber noch erfüllt.

Aus dem Facebook-Beitrag des Krankenhauses:

Letzte Woche wurde unserer Patienten Dilan Kohn sein letzter Wunsch erfüllt“, heißt es in dem Text unter den Fotos vpm Besuch des Kiss-Frontmanns. „Der todkranke 17-Jährige wollte unbedingt den Rock‘n‘Roll-Musiker Gene Simmons, von der Band Kiss, treffen und mit ihm Zeit verbringen. Mr. Simmons war nicht nur Dilans Idol, sondern auch immer eine Quelle der Inspiration.“

Simmons flog sofort nach Las Vegas, nachdem er die Nachricht über seinen todkranken Fan gehört hatte. Er packte auch eine große Auswahl an unterschriebenen Erinnerungsstücken für Dilan Kohn ein. Die beiden Männer hätten außerdem Zeit miteinander verbracht, Geschichten ausgetauscht und viel zusammen gelacht. Der 17-jährige US-Amerikaner ist ein paar Tage nach dem ersehnten Besuch leider verstorben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: "Ich bin ein fantastischer Songwriter"

In einem Interview mit The Metal Voice hat Ace Frehley Gerüchte zurückgewiesen, dass fast alle Songwriting-Arbeiten an seinem neuesten Album 10.000 VOLTS von seinem Kollaborateur, dem Trixter-Gitarristen Steve Brown, gemacht wurden. „Ich habe mich letztens ziemlich geärgert, als Leute sagten, ich hätte keinen der Songs auf dem Album geschrieben“, erzählt der ehemalige Kiss-Gitarrist im Interview. „Sie sagten, dass alles von Steve Brown war. Und Steve bestätigte das irgendwie, indem er sagte, dass er ungefähr 97 Prozent beigetragen hätte. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe ihn angerufen und er hat sich entschuldigt.“ „Steve ist ein wundervoller Typ“, führt Ace…
Weiterlesen
Zur Startseite