Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss im Emoji-Fieber

von
teilen
mailen
teilen

Viele Nachrichten, die tagsüber das Smartphone verlassen, werden von einem ganzen Batzen Emojis begleitet, in vielen ersetzen sie mittlerweile einige Wörter und bei den ganz Faulen auch ganze Sätze. Die Rocker von Kiss haben scheinbar ebenfalls ein Faible für die kleinen Symbole, nur nutzen sie diese nicht nur für schriftlichen Nachrichten.

Empfehlungen der Redaktion
Kiss: Darum jetzt die Abschiedstournee
Die Band hat sich mit der großen Marke ‘Emoji’ zusammengetan zu ‘Kiss x Emoji’.  Gemeinsam bringen sie zum einen mehr als 400 neue Icons heraus, sowie jede Menge weiterer Produkte, wie Epic Rights bekannt gab. Dabei bekommen die kleinen gelben Smileys mitunter die Gesichtsbemalung der vier Bandmitglieder verpasst und werden so auf alles mögliche gedruckt: Klamotten, Haushaltswaren, Schreibwaren und vieles mehr.

Kiss sind derzeit auf großer Abschiedstournee „One Last Kiss: End Of The Road World Tour“, die die Band um den gesamten Globus führen wird und noch das gesamte Jahr über anhalten wird. Dabei wird die Band sechs Mal Station in Deutschland machen.

Epic Rights
teilen
mailen
teilen
Kiss: Peter Criss kontert Gene Simmons wegen ‘Beth’

Im Interview mit Professor Of Rock gab Kiss-Bassist Gene Simmons jüngst an, dass sein ehemaliger Kollege Peter Criss nichts mit der Entstehung der Hit-Ballade ‘Beth’ zu hatte. „Die Person, die ‘Beth’, ‘Baby Driver’ und ein, zwei weitere Lieder geschrieben hat, war ein Typ namens Stan Penridge. Er war mit Peter in einer Band namens Chelsea. Sie hatten ein Album veröffentlicht. Peter hat ‘Beth’ nicht geschrieben. Und er hat ‘Baby Driver’ nicht geschrieben. Das war Stan Penridge.“  Criss habe die Nummer lediglich gesungen, weil seine Stimme am besten passte. Als Schlagzeuger, der kein anderes Instrument beherrscht, sei er generell nicht dazu…
Weiterlesen
Zur Startseite