Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kiss: Konzert in Manchester wegen Anschlags vom 22.5 abgesagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss sagen ihr Manchester-Konzert für den 30. Mai ab. Das gaben die Rock-Legenden jetzt auf ihrem Facebook-Profil bekannt. Die Show sollte in der gleichen Arena stattfinden, in der am Abend des 22. Mai beim Ariana Grande-Konzert durch einen Anschlag eines Selbstmordattentäters 22 Menschen getötet und mindestens 59 weitere verletzt worden waren.

Das Statement von Kiss

Die Grausamkeit gegen die unschuldigen Opfer in Manchester bricht uns das Herz. Leider werden wir am 30. Mai nicht in der Manchester Arena spielen können. Wir haben uns auf diese Shows und unsere Fans dort sehr gefreut, aber im Lichte der aktuellen Ereignisse scheint uns eine abgesagte Rockshow keine große Bedeutung zu haben. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schweren Zeit bei den Familien und Freunden der Opfer und bei allen Leuten in Manchester. – Paul Stanley, Gene Simmons, Eric Singer und Tommy Thayer“

Manchester Arena nicht in Betrieb

Auch andere Veranstaltungen in der Manchester Arena sind von Absagen betroffen. Der Veranstaltungsort ist zur Zeit wegen der Behebung der Explosionsschäden und anhaltenden Polizeiermittlungen geschlossen.

Das Statement im Wortlaut:

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach über den perfekten Song

Für Sebastian Bach muss alles stimmen In einem Interview während dem The Mistress Carrie Podcast wurde der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach nach einem Song gefragt, den er als „perfekt geschrieben“ betrachtet und gerne selbst geschrieben hätte. „Nun, es gibt viele, wirklich viele, die ich wählen könnte“, gestand der Frontmann. „Aber wenn jemand frägt, 'Kannst du mir ein Beispiel für einen gut geschriebenen Song geben, der dein Lieblingssong ist?', sind das eigentlich zwei verschiedene Dinge sein. Eines meiner Lieblingsalben von Kiss ist HOTTER THAN HELL und ich kann dir nicht sagen, wie oft ich online gelesen habe: 'Ich würde dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite