Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Paul Stanleys Mutter verstorben

von
teilen
mailen
teilen

Am Samstag ist Eva Eisen, die Mutter von Paul Stanley, im Alter von 88 Jahren gestorben. Kiss verlieren dadurch einen Fan der ersten Stunde.

Von Karrierebeginn an unterstützte Eva Eisen Kiss, wie sich die übrigen Mitglieder erinnern:

„Eva war bei all unseren Shows in New York, von den ganz frühen Anfängen bis zuletzt.“

„Meine Mutter fand Freude und Erfüllung in all den verschiedenen Formen der Musik. Durch sie fand ich die gleiche Leidenschaft“, sagt Paul.

„Sie lebte lang genug, um eine große Familie zu erleben und zu genießen – Kinder, Enkelkinder und Ur-Enkelkinder. Wer sie kannte, der liebte sie. Worte können den Verlust nicht ausdrücken.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Peter Criss schwärmt von der Arbeit an seinem Soloalbum

Das neue Soloalbum, das Original-Kiss-Schlagzeuger Peter Criss freimütig nach sich selbst benannt hat, ist taufrisch auf dem Markt. Unterstützung erhielt der 79-Jährige dabei von Billy Sheehan (The Winery Dogs, Mr. Big) und Matthew Montgomery alias Piggy D. (Marilyn Manson, Ex-Rob Zombie, Murderdolls) am Bass, John 5 (Mötley Crüe, Ex-Marilyn Manson) und Mike McLaughlin an der Gitarre sowie Paul Shaffer am Klavier. Wie ein Vögelchen Im Gespräch mit Billboard überschlägt sich der Musiker fast vor Begeisterung und erklärt: „Ich habe mein ganzes Herzblut hineingesteckt. Meine Stimme klingt immer noch wie die eines Vogels. Mann, habe ich ein Glück! Ich hatte das Gefühl,…
Weiterlesen
Zur Startseite