Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss sind wieder ‚Dressed To Kill‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum vierten Mal fand am vergangenen Wochenende die Kiss Kruise statt. Bei der Kreuzfahrt können sich Besucher über Auftritte und zahlreiche Aktivitäten von und mit den Kiss-Mitgliedern freuen. Zu den Themennächten in diesem Jahr gehörten ‚Kiss Around The World‘, ‚Dress As Your Favorite Kiss Song‘, ‚I Was There‘ und ‚Dressed To Kill‘.

Angelehnt an das Albumcover des 1975 erschienenen DRESSED TO KILL traten Kiss in Anzügen auf. Seht Fan-Aufnahmen von dem Auftritt hier:

Ab dem 5. November sind Kiss für drei Wochen in Las Vegas zu Gast. Mit dabei haben sie ihre ‚Roadies For A Week‘ – drei aktive und ehemalige Mitglieder der Air Force, die aufgrund ihres außerordentlichen Einsatzes im Militär von den Band-Mitgliedern ausgewählt wurden, die Shows als Teil der Kiss-Crew erleben zu dürfen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Gene Simmons über Verlierer und Liebe

Im Grunde hat Gene Simmons schon mehrfach über dieses Thema "philosophiert", aber wird – warum auch immer – nach wie vor über die geschassten Kiss-Gründungsmitglieder Ace Frehley (Gitarre) und Peter Criss (Schlagzeug) befragt. So auch aktuell im Interview mit Rich Davenport für Three Sides Of The Coin. "Das ist genauso wie in einer Fußballmannschaft", so der Kiss-Bassist. "Wenn man in seinem Team Leute hat, die zu viel Alkohol trinken oder sonstige berauschenden Mittel zu sich nehmen und diese Idioten deswegen keine Pässe mehr annehmen können. Solche Leute will man loswerden, das sind Verlierer. Aber natürlich muss man ihnen ihr Recht…
Weiterlesen
Zur Startseite