Kiss + Taking Dawn live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss spielen live – was soll man dazu noch groß sagen? Die Show ist zwar vorhersehbar, optisch aber bis heute extrem unterhaltsam.

Lassen wir also Bilder sprechen, denn Artikel über Kiss live wird es in den nächsten METAL HAMMER Ausgaben noch mehrere geben:

>>> Kiss + Taking Dawn live in Berlin

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Kiss spielen live – was soll man dazu noch groß sagen? Die Show ist zwar vorhersehbar, optisch aber bis heute extrem unterhaltsam.

Lassen wir also Bilder sprechen, denn Artikel über Kiss live wird es in den nächsten METAL HAMMER Ausgaben noch mehrere geben:

>>> Kiss + Taking Dawn live in Berlin

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Scorpions + Kiss spielen live – was soll man dazu noch groß sagen? Die Show ist zwar vorhersehbar, optisch aber bis heute extrem unterhaltsam.

Lassen wir also Bilder sprechen, denn Artikel über Kiss live wird es in den nächsten METAL HAMMER Ausgaben noch mehrere geben:

>>> Kiss + Taking Dawn live in Berlin

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Scorpions + Edguy live in München
+ Cancer Bats + The Kiss spielen live – was soll man dazu noch groß sagen? Die Show ist zwar vorhersehbar, optisch aber bis heute extrem unterhaltsam.

Lassen wir also Bilder sprechen, denn Artikel über Kiss live wird es in den nächsten METAL HAMMER Ausgaben noch mehrere geben:

>>> Kiss + Taking Dawn live in Berlin

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Scorpions + Edguy live in München
+ Cancer Bats + The Ghost Of A Thousand live in Hamburg
+ Axel Rudi Pell + Freedom Call live in München

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: 45 Jahre DYNASTY

Mit ihrem siebtem Studioalbum erzielten Kiss enormen kommerziellen Erfolg und wurden in den USA, Neuseeland, Kanada und den Niederlanden mit Platin ausgezeichnet. Kaum vorstellbar, dass Fans und Kritiker damals wenig Begeisterung für das inzwischen 45 Jahre alte Album zeigten. Eigene kreative Entfaltung Nach dem Riesenerfolg von ‘Rock And Roll All Nite’ und dem Live-Album ALIVE! (1975) waren Kiss auf dem Gipfel ihres Ruhms. Dieser Durchbruch wurde von zahlreichen ausverkauften Tourneen begleitet, während ihre drei Alben DESTROYER (1976), ROCK AND ROLL OVER (1976) und LOVE GUN (1977) die Charts eroberten. Gleichzeitig wurden ihre Merchandising-Artikel wie Luchboxen, Shirts und Puppen zu begehrten…
Weiterlesen
Zur Startseite