Kiss verkaufen fleißig: neues Foto-Buch und iPhone-Applikation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Merchandise-Geldmaschine macht es möglich, dass die von Gene Simmons prognostizierten Millionen pro Gig durchaus realistisch sein könnten, denn auf ihren Shows gibt es neben Musik natürlich genügend anderes zu konsumieren.

Neu dabei ist z.B. ein Foto-Buch mit alten Bildern, das Kiss von 1974 – 1981 zeigt.

Außerdem sind die ersten Details einer iPhone-Applikation online, die „Kiss Your Face“ heißen wird und Bilder vom iPhone so mit Digital-Make-up überdeckt, dass das Gesicht entsprechend nach Kiss aussieht.

Ob Fans das wirklich brauchen, sei mal dahingestellt – den Geldspeichern wird es nicht schaden. So können Kiss sicherlich auch die von Gene Simmons anvisierte Millionen pro Show problemlos erwirtschaften.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Gene Simmons lädt Ace Frehley auf Abschiedstournee ein

Kiss werden bald ihre Abschiedstournee fortsetzen. Geht es nach Bassist Gene Simmons, soll dabei auch Ex-Gitarrist Ace Frehley mit von der Partie sein. Dies schrieb der Musiker in den Sozialen Medien -- im Rahmen einer Gratulation zum Geburtstag. Frehley ist am 27. April 2022 nämlich 71 Jahre alt geworden. Zusammen mit seinen Glückwünschen sprach Simmons die eingangs erwähnte Einladung aus. Wird es geschehen? "Alles Gute zum Geburtstag, Ace", schrieb der Kiss-Tieftöner. "Auf dass noch viele weitere folgen. Die Einladungen stehen noch. Spring mit uns für die Zugaben auf die Bühne. Die Fans würden es lieben." Hierzulande spielen die Schminke-Rocker am…
Weiterlesen
Zur Startseite