Toggle menu

Metal Hammer

Search

Klassische Guns `N Roses Reunion war laut Scott Weiland vertragsfertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver spricht sich Scott Weiland dafür aus, dass sich die drei ehemaligen Guns `N Roses-Musiker Slash, Duff McKagan und Matt Sorum wieder mit Axl Rose zusammenschließen sollten.

„Ich als Fan würde sogar dafür bezahlen, das zu sehen,“ sagte Scott Weiland wörtlich. Und beinahe wäre die Reunion auch Realität geworden. „Die Stifte lagen bereit, um es zu unterzeichnen. Mit dem GREATEST HITS-Album [2004] war die Chance da, aber es wurde zuviel Mist gelabert. Wenn sie aufgehört hätten, über Axl zu lästern, hätte es passieren können.“

Was wie ein Schock für Fans kommt, die auf genau diese Reunion seit Ewigkeiten hoffen, könnte natürlich auch eine Retour-Kutsche gegen seine alten Kollegen sein. Diese hatten ihn mit einigen bösen Worten gefeuert und werden von ihm nun als Buh-Männer hingestellt, die ihrer Egos wegen die Reunion verhinderten.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Die hässlichsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

  Egal, ob unbekannte Szenebands aus dem Underground oder Metal-Legenden wie Metallica, Iron Maiden und Slayer: Ein jeder Fan hat ein Album-Cover, das er ganz besonders grässlich findet. Im METAL HAMMER-Forum wird schon seit langem eifrig darüber diskutiert und gelästert, welche Coverartworks so garnicht gehen. Wir haben einige der "schönsten" herausgesucht und für euch oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt findet ihr richtig ätzend? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im…
Weiterlesen
Zur Startseite