Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Konzert-Karten für Delain zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Niederlande sind seit Jahren ein hervorragender Nährboden für Gothic Metal. Seit ihrem 2006er-Debüt LUCIDITY mischen auch Delain weit vorne in dieser Szene mit.

Jetzt kommen sie mit ihrem neuen Album APRIL RAIN wieder auf Tour – mit den METAL HAMMER-Tickets könnt ihr euch die Konzerte gratis ansehen.

Wir haben 3×2 Tickets pro Show für euch, die Daten sind:

12.05. Stuttgart, Röhre
13.05. Aschaffenburg, Colos-Saal
14.05. München, Backstage
18.05. Berlin, K17
19.05. Hamburg, Knust
20.05. Köln, Underground

Schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de und ihr seid im Rennen. Das Stichwort ist „Mairegen“.

Vergesst nicht, euer Wunschkonzert anzugeben!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 03.05.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford genießt es immer noch, auf Tour zu sein

Saxon-Frontmann Biff Byford zählt mit seinen 73 Lenzen nicht mehr zu den jüngsten Vertretern des Heavy Metal. Doch obgleich sich der Brite in einem Alter befindet, in dem andere schon in Rente gegangen sind, genießt es der Sänger weiterhin, weltweit mit seiner Band unterwegs zu sein. Dies gab der Musiker jüngst im Gespräch mit SiriusXM-Moderator Eddie Trunk zu Protokoll. Lebenssaft "Auf Tour zu sein ist großartig", stellt die Saxon-Stimme klar. "Man macht ein Album wie dieses -- HELL, FIRE AND DAMNATION ist eine tolle Platte, ein bisschen magisch sogar, weil Brian Tatler von Diamond Head beteiligt ist -- und dann geht…
Weiterlesen
Zur Startseite