Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19
„Resident Evil 3“: Remake angeblich schon fast fertig

Das Remake von „Resident Evil 2“ (hier unser Test) war ein großer Erfolg für Capcom. Da liegt es natürlich nahe, auch noch andere Teile als Remake neu zu veröffentlichen. Da es von den ersten beiden „Resident Evil“-Spielen schon Remakes gibt, wäre als nächster Teil „Resident Evil 3: Nemesis“ an der Reihe. Im Februar 2019 äußerte sich Capcom erstmals zu einem möglichen Remake von „Resident Evil 3“: Man würde darüber nachdenken, wenn die Fans wirklich an einem Remake von Teil 3 interessiert sind, hieß es damals. Capcoms Antwort war also bewusst vage und ließ Spielraum für Interpretationen. Twitter-User AestheticGamer will es aber…
Weiterlesen
Zur Startseite